Zurück zu FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

#46970
Matthias (DA)

Moin Christoph, wenn genug budget da ist sind 5 udos ideal.

Wenn du schon mal loslegen willst kannst du als kompromiss irgendwas nach hinten packen und später nachlegen.

Such Dir dein ideal für vorne aus und dann schau ob noch was passendes für hinten jetzt schon machbar ist.

Die udos wurden umbenannt, klick dich einfach mal durch die ganze Kategorie durch, dann findest du sie schon.

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/46970/