Zurück zu FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

#47004
nymphetamine

Bei deinem Musikgeschmack würde ich sofort Contras rufen ABER die gibt’s nicht mehr… Deine genannten Bands laufen bei mir au öfters da drüber und weiß wie geil das klingt…

Nur als Tipp… Solltest du die sb-reihe (sb18/36) irgendwie im Hinterkopf haben… Vergiss die… Die sind viel zu „weich“… Du brauchst einen Lautsprecher, der bisschen „dreckiger“ bzw. „Knackiger“ ist. Ich denke, mit den u_dos machst du erstmal nichts falsch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47004/