Zurück zu FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

#47011
Christoph Grotherr

Hey Gipsohr,

den Artikel hatte ich auch bereits gefunden, lediglich im Shop bin ich nicht direkt fündig geworden.

Wenn meine erste Recherche korrekt ist, scheinen die Lautsprecher um die es im Beitrag folgenden Links zu den richtigen Lautsprechern zu führen.

U_Do 51 (Nachfolger der U_Do 15)
https://acoustic-design-online.de/de/u-do-2-301.html

U_Do 74 (Nachfolger der U_Do 16)
https://acoustic-design-online.de/de/u-do-4-194-302.html

U_Do 52 (Nachfolger der U_Do 6)
https://acoustic-design-online.de/de/u-do-6.html

Mir fehlt da nun die Vergleichsmöglichkeit bzw. ist es für mich schwer die Vor- & Nachteile der unterschiedlichen Baureihen / Serien abzuwiegen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47011/