Zurück zu SB36 Surroundausbau

Antwort auf: SB36 Surroundausbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB36 Surroundausbau Antwort auf: SB36 Surroundausbau

#47100
Philip

Beides Entscheidungen aus Platzgründen. Der SB30 ist ja ein gutes Stück kleiner. Den könnte ich noch zwischen TV und Sideboard bekommen. Den SB36 Center müsste ich vermutlich unter das Sideboard stellen, dann wäre er quasi auf dem Boden und sehr weit weg vom Bild.

Ich glaube ich sollte erstmal klären wie ich genau das Zimmer aufstelle. Ursprünglich war der Plan einen Rear auf die Fensterbank und den anderen auf einen Ständer/Regal zu stellen. Aber ich habe an meiner gewählten Höhrposition ein Bassloch mit den SB36. Ich werde vermutlich erstmal im Wohzimmer rumschieben müssen. Im Köpfchen würde ich dann eine Ablage hinter dem Sofa bauen. Beide Rears hätten dann 25-30cm Platz zur Wand.

Danke für das aufklären des Basskanals und der Streben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47100/