Zurück zu RS-100 ACL oder U_DO 51

Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) RS-100 ACL oder U_DO 51 Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

#47199
Matthias (DA)

Moin, bin mir nicht sicher ob es Messungen der RS100 ACl gibt, vermutlich nicht.

Du könntest noch mal versuchen die Messungen der Needle zu vergleichen.

kannst dir aber auch sicher sein dass die Udo 51 auch so hervorragend funktioniert.

und wie gesagt, auch die könnte man als ACL bauen, dabei muss es kein standlautsprecher werden sondern man kann auch nach hinten um Falten und das Ganze zu einer großen regalbox machen

Die RS100als Breitbänder spielt in ziemlich eingegrenzten Stellen extrem schön, die Udo wird dir allerdings mehr Flexibilität bezüglich hörposition geben.

Bass Verhalten wird bei beiden ausreichend vorhanden sein

 

vielleicht meldet sich ja noch jemand dir beide direkt vergleichen konnte, ansonsten mach es einfach intuitiv

So oder so frohen Bau

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47199/