Zurück zu RS-100 ACL oder U_DO 51

Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) RS-100 ACL oder U_DO 51 Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

#47202
Rincewind

Hallo!

Zwischen den drei Kandidaten RS100 (BR oder ACL), U_Do 51 und SB15(STC) sind Unterschiede vorhanden. Ich empfinde diese Unterschiede als sehr groß. Ein Vergleich zwischen RS100 und SB15 (STC) ist als ob man Tata Nano mit einem top ausgestatten Audi A3 vergleichen würde. Ja, mit den beiden Vehikeln kommt man von A nach B, die Frage ist, wie empfindet man diese Reise.

Wer mit einem Tata Nano glücklich wird, der braucht sich keine Gedanken über U_Do oder SB Reihe zu machen. Das eigene Empfinden ist stets maßgebend. Zugegeben ohne eine Probe ist es schwer zu entscheiden, was einem besser gefallen könnte.

Merken sollte man sich, dass die ADW Produkte stets sehr viel Gegenwert für Geld bieten. Demnach muss es wohl Werte geben, die den Preis einer SB15 rechtfertigen.

Grüße
Rincewind

P.S.
Aus der SB Reihe gehören für mich SB12ACL, SB23/3 und die SB15STC zu den Besten, was Udo in der SB Reihe geschaffen hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47202/