Zurück zu RS-100 ACL oder U_DO 51

Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) RS-100 ACL oder U_DO 51 Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

#47204
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Tobsen,

Insofern kann es durchaus eine valide Frage sein, wie nahe die U_DO Reihe an der SB Reihe dran ist.

Auch bei uns gilt selbstverständlich wie überall: “You get what you pay for.” Allerdings ist das schon in der Einsteiger-Reihe gut, aber steigerungsfähig ist es auch. Mit den U_Dos wollen wir zu günstigen Preisen Menschen zum Selbstbau locken, die später dann auch die “besseren” Reihen testen werden. Wer mit der MiniACL eingestigen ist, wird wahrscheinlich nur noch wenig Argumente für Fertigboxen finden 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47204/