Zurück zu RS-100 ACL oder U_DO 51

Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) RS-100 ACL oder U_DO 51 Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

#47206
Tobsen

Hallo Udo,

mir ist schon klar, dass es ein Korrelation zwischen Klangqualität und Chassi-Preis gibt. Diese muss aber weder linear noch monoton sein. Mich interessieren hier auch mehr die Quervergleiche, also z.B. RS-100 ACL vs U_DO 51. Wenn ich da getrost in Richtung der U_DO 51 gehen kann, dann ist doch alles gut. Mich haben nur die sehr positiven Baubeschreibungen der RS-100 ACL irritiert, da es fast keinen Leserbericht zur U_DO 51 gibt. Ich habe diesen gefunden:

https://www.acoustic-design-magazin.de/2019/03/31/leserprojekt-u_do-15-acl/

welcher auch sehr positiv ist.

Viele Grüße

Tobsen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47206/