Zurück zu FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System Antwort auf: FT10ADW (Kauf-)Beratung für Upgrade von Stereo- auf 5.1-System

#47220
Christoph Grotherr

Hallo und bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Ich danke für Eure hilfreichen Tipps und Erfahrungen. Für´s erste würde ich es gern mit einer Ergänzung der FT10 mit einer U_Do 52 als Center versuchen. Sofern möglich – ich bin mir unsicher was Udo damit gemeint haben könnte, dass ich die FT10 nur mit Bausätzen aus der gleichen Reihe ergänzen kann.

Zeitgleich oder eben etwas später (brauche ja von Anfang an auch nen neuen Receiver) würde ich die FT10 dann nach hinten packen und zwei neue Stereo (Front links/rechts) hinzufügen. So könnte ich mich auch mit dem gesamten Ablauf (Boxenbau etc.) des kleineren Center´s vertraut machen, ehe die etwas größeren kämen und ggf. noch bei ein-zwei Anlaufstellen “Probehören” fahren. Sofern wiederum Budget zur Verfügung steht, würde ich die FT10 “ausmustern” und durch die letzten beiden U_Do´s ergänzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47220/