Zurück zu Aufstellung U_Do 54

Antwort auf: Aufstellung U_Do 54

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Aufstellung U_Do 54 Antwort auf: Aufstellung U_Do 54

#47235
Skizzl

Naja, wenn mein Auto nicht fährt, könnte jemand, der sich mit der Materie besser auskennt, mich jedoch fragen, ob ich den Gang eingelegt habe, das Benzin aufgefüllt habe, die Zündung gedreht ist oder ich Gas gegeben habe 😀

Deshalb könnte es auch sein, dass mir gesagt wird, dass die U_Do 54 richtig positioniert werden, indem sie auf den Hörer zeigen, da sie sonst nicht so gut die Stereoauflösung wiedergeben können. Oder mir könnte gesagt werden, dass es überhaupt keinen Einfluss haben sollte. Somit könnte ich bestimmte Fehler von vornherein ausschließen und müsste nicht an den falschen Stellen suchen.

Zumindest hat mir geholfen, dass die 54 es prinzipiell können sollten – zumindest schon Mal eine Fehlerquelle die ich ausschließen kann 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47235/