Zurück zu Aufstellung U_Do 54

Antwort auf: Aufstellung U_Do 54

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Aufstellung U_Do 54 Antwort auf: Aufstellung U_Do 54

#47238
MartinNYHC

Moin,

jetzt muss ich auch mal 😉

Die Räumlichkeit wird besser wenn die Lautsprecher NICHT eingewinkelt stehen. So sind alle ADW Konstrukte entwickelt.

also ich hatte meine Duetta in der alten Wohnung 5 Jahre lang gerade stehen. Jetzt in der neuen Wohnung seit 6 Jahren etwas schräg. Ein Unterschied ist definitiv nicht auszumachen. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wenn wir von “angewinkelt” sprechen und nicht von “die Front zeigt ganz woanders hin”.

Ich hatte das auch mal und kann die Vermutung der Verpolung EINES Chassis bestätigen. Sowas passiert im Eifer des Gefechts ja auch mal schnell.

Gruss, Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47238/