Zurück zu Welche Rears?

Antwort auf: Welche Rears?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welche Rears? Antwort auf: Welche Rears?

#47253
Matthias (DA)

Moin Martin,

Chorus 51 als minimum, C71 als passende Größe hin zu C72 für Rumms (aber sehe den Sinn nicht). Dann eher duetta Top, dann haste Ruhe im kribbelnden Kaufverlangen…

Andererseits bekommst Du 6 Chorus 51 für das Geld, die kännte man auch schön in Raum und Decke verteilen 😉

Hast Du den Center schon? Ansonsten frag ich mich, ob die 7er Chassis auch ne geschlossene (und damit deutlich kleinere) Variante mit dem hypex FA251 zulassen würden, da müsste man mal Udo fragen… als Center reichts ja wenn der bis 60Hz runter spielt

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47253/