Zurück zu Welche Rears?

Antwort auf: Welche Rears?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welche Rears? Antwort auf: Welche Rears?

#47254
MartinNYHC

Moin,

danke für Eure Meinung. Ich persönlich tendiere zur Zeit zur Chorus 51, weil sie von der Größe her für mich perfekt passt und ich denke, dass es “nur” ein Sat ist und dafür ausreichend. Duetta Top als Sat ist schon ganz schön dekadent 🙂

Den Center habe ich schon und stelle ich diese Woche fertig. Zur Befeuerung nehme ich erstmal ein Hypex UCD180HG HXR, weil ich noch eins mit passendem SMPS rumliegen habe. Ein Duetta Center war mir leider zu groß, weil der nicht unter den TV passt.

BTW: Ich gehe davon aus, dass ich bei der Chorus 51 die beiden runden BR-Öffnungen bei Einhaltung des Flächenmaßes gegen einen “Schlitz” ersetzen kann?

Gruss, Martin

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47254/