Zurück zu RS-100 ACL oder U_DO 51

Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) RS-100 ACL oder U_DO 51 Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

#47278
Knutbox

Hallo, ich höre hier immer nur Bass Bass Bass… Okay, darauf bezog sich ja deine Frage:-). Ich möchte trotzdem mal einwerfen, dass ein Zweiweger mit seinem HT auch am anderen Ende des Spektrums vermutlich eine Schippe drauflegt und man diesen Aspekt als bassverliebter Hörer zwar schnell vergisst, aber dann doch zu schätzen weiss. Ich habe mal die U_Do51 gegen einen ordentlichen Breitbänder mit Bassunterstützung gehört und würde einen Zweiweger seit dem jederzeit bevorzugen. Also für mich fiel die Wahl klar auf die U_Do51, der HT ist klasse. Klein und sehr fein! Und wenn es ACL sein soll, kann man ja auch mal versuchen die U_Do41 ACL klein zu falten…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47278/