Zurück zu Anschaffung Oberfräse

Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Anschaffung Oberfräse Antwort auf: Anschaffung Oberfräse

#47279
SCI3NTIST

Hab gerade mal nachgeschaut, für die Makita gibt es wohl keinen Zentrierdorn, das scheint so zu passen, wenn man davon ausgeht, dass die Buschen bei Makita wissen was sie tun. Sorry für die Verwirrung.

Und wenn Du weiter „in Holz machen willst“, freunde Dich mit dem Ding an, es gibt nur wenige Geräte mit denen man so viel in der Werkstatt anstellen kann. Wie es aussieht kann man mit Deinem Set auch „schräg fräsen“, das könnte ad hoc Dein Schallwandproblem lössen, wenn es noch existiert. Guck mal:

https://youtu.be/F7Fnd46wZhw?t=28

Grüsse

Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47279/