Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#47296
derFiend

Eigentlich hier nicht so 100% passend, aber wollte keinen extra Thread dafür aufmachen.

Bei Netflix verfügbar ist die Doku Miles Davis: Birth of the Cool über elementare Alben und das Leben von Miles Davis. Habs mir angeschaut, und muss sagen, für jeden Jazz Fan oder Fan von Künstlerdokus sehr empfehlenswert. Es wird viel über die Einflüsse und Ursprünge einge der wichtigsten Jazz Alben von Davis gesprochen.

Bei der Gelegenheit kann ich auch den Film “Miles Ahead” empfehlen, der sich ebenfalls um Miles Davies dreht. Gut gemacht, mit  viel Jazzmusik. Macht spaß mit guten Lautsprechern, und ist auch in Kinotonformaten echt sehr gut.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47296/