Zurück zu RS-100 ACL oder U_DO 51

Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) RS-100 ACL oder U_DO 51 Antwort auf: RS-100 ACL oder U_DO 51

#47297
Tobsen

Hallo Rincewind,

das ist relativ querbeet. Fokus ist Hip Hop z.B. aktuell Fatoni wobei ich schon etwas in den 90ern hängen geblieben bin (Fettest Brot, Blumentopf, Deichkind,…), aber auch guten Pop z.B. bin ich sehr begeistert von der Künstlerin Mine. Oder auch Clueso. Da ich Kinder habe bin ich auch großer Fan von Deine Freunde. Die Boxen sind aber auch für den Fernseher gedacht für Filme und normales Fernsehen. Ich nutzt dort jetzt die miniACL und seeeehr glücklich damit. Vor allem die Qualität von Sprache ist richtig gut.

Grüße

Tobsen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47297/