Zurück zu SB36 Surroundausbau

Antwort auf: SB36 Surroundausbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB36 Surroundausbau Antwort auf: SB36 Surroundausbau

#47323
Ollum

Moin Philip,

bei mir ist es ähnlich, habe 3x SB36 Center als Front, der Raum ist etwas quadratischer, aber die Bassverteilung kommt mir bekannt vor.

Ich habe einen kleinen Subwooofer unter den rechten Frontlautsprecher gestellt, der pumpt jetzt mehr Bassenergie in den Raum. Um in Deiner Zeichnung zu bleiben: Rot wird schlimmer, ein Teil von Grün wird Rot, ABER Blau wird teilweise (z.B. da wo ich sitze!) Grün!

Mir reichte dazu ein recht kleiner Sub, weil ich die SB36C nicht unbedingt damit “erweitern” wollte, sondern einfach noch ne andere Quelle für die tieferen Töne.

VG Olli

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47323/