Zurück zu Move Pump 12 Gehäuse

Antwort auf: Move Pump 12 Gehäuse

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Move Pump 12 Gehäuse Antwort auf: Move Pump 12 Gehäuse

#47435
ThomasKleineberg

<p style=“text-align: left;“>Hallo Martin,</p>
An den Ecken musst du aber 3dimensional biegen, ob du beischleifst oder nicht. Evtl das Furnier da vorher keilförmig einschneiden, weil sich das Furnier nicht stauchen lässt. Du könntest die Rundung aber wie einen Falz wegfräsen und durch einen Viertelstab in der passenden Holzart ersetzen. Bin nicht sicher ob die Kiste dann noch hält, die Rundung ist ja recht gross. Oder noch Platten aufdoppeln, dann bekommst du auch bißchen mehr Gewicht😁.

 

LG Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47435/