Zurück zu Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer

Antwort auf: Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer Antwort auf: Neue Lautsprecher für neues Wohnzimmer

#47453
SCI3NTIST

Dachte ich auch erst, aber die 5er passen auch nicht so recht, ich hab dann aufgrund der Proportionen geschätzt. Egal ….

Ansonsten betrachte Dich als einfach als Vorreiter: für wirklich gute Musikwiedergabe muss man heute kein Vermögen mehr in die Hand nehmen!

Dies gilt insbesondere (aber nicht nur) für alles vor den Lautsprechern. Die “Highend” Industrie und Ihre “Verkaufsvasallen” wehren sich noch, aber der Beschiss ist ja offensichtlich und immer mehr scheinen zu merken, dass sie mit blumigen Worten über den Leisten gezogen werden. Ist nicht ganz Dein Stil & das ist auch gut so.

Viele Grüsse

Thomas

P.S.: aber wenn Du so richtig coole Kästen bauen könntest … ein Vermögen, Udo, ein Vermögen….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47453/