Zurück zu Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

#47565
MartinNYHC

Moin,

da Udo gerade beschäftigt ist, muss ich die Hypex-Freaks unter Euch mal konsultieren.

Ich habe hier so meine Probleme mit den Modulen. Hatte gerade auf einem Digitaleingang nur den linken Kanal. Erst nachdem ich beide Module aus- und wieder eingeschaltet habe, hat der rechte auch funktioniert. Auch wenn ich die Presets wechsel, habe ich oftmals nur den linken Kanal.

Eine Analogquelle (RCA) wiederzugeben, ist mir noch gar nicht gelungen!? Das Schweigen im Walde.

Ich installiere mir gerade Windoof auf meinem Macbook (damit ich die Module nicht immer ausbauen muss) und dann schaue ich mir die Einstellungen nochmal genau an. Irgendwas ist da total strubbelig.

Sachdienliche Hinweise werden natürlich gerne entgegen genommen 😉

Gruss, Martin

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47565/