Zurück zu Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

#47737
Monti

Hi Martin,

nein, Hypex-Module habe ich nicht, bei mir erfolgt die Verstärkung bei Stereo noch total old-fashioned per Röhre.

Ich habe nur festgestellt, dass die Lautstärke-Regelungen beider Geräte über die gleiche Frequenz laufen. Und das in beide Richtungen: mit der Fernbedienung vom Cambridge wird auch der Marantz gesteuert und umgekehrt. Ich kann aber wie gesagt damit leben, weil beide Geräte eigentlich fast nie parallel laufen.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47737/