Zurück zu Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie?

Antwort auf: Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie? Antwort auf: Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie?

#47763
Markus Zeller

Moin Udo,

alles gut, ich bezog mich darauf:

Nach Mail an Udo hat dieser mir in freundlichen Worten geantwortet, dass dies „Blödsinn“ ist, da ACL mit kleinen Chassis und Rock/Metal sich ausschließen, da zu wenig Membranfläche und ACL fürs Heimkino auch recht sinnfrei ist.

Schwerpunkt im letzten Abschnitt, das ACL für HK sinnfrei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Rock/Metal  verstehe ich ….

Aber Kai hat es ja eh schon richtiggestellt

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47763/