Zurück zu Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern?

Antwort auf: Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern? Antwort auf: Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern?

#47782
Ollum

Moin Linus,

ich habe hier in Hannover ne Probehören-Location erstellt, is ja nicht weit von Dir. Hab zwar keine Mona hier, sondern 3x SB36 Center.

ABER ich habe mit einem Buddy die U_Do 41_7 gebaut, die ist einigermaßen kompakt und toll und preislich im Rahmen, auf 16m² hat die auch ganz gut BUMS. Da könnte man bei Interesse bestimmt auch ein Probehören organisieren.

Und wenn Du etwas Geduld hast, ich baue grade die U_Do 19 samt U_Do Sub oval, davon verspreche ich mir auch recht viel bei kompakten Ausmaßen und sehr günstigem Preis!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47782/