Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#47784
Matthias (DA)

Diesen Tipp von @RaCo bzgl Tischkreissäge möchte ich gerne hier festhalten:

(Ich hatte erst) “Flottjet 2000, dann aufgerüstet auf eine Ulmia 1710s. Wie auch bei Verstärkern finde ich Vintage eine echte Alternative. Bei ebay finden sich immer mal wieder gut erhaltene Maschinen von Flott, Ulmia, Rapid usw. Damals gabs noch echte Industriemaschinen in kellertauglicher Größe.

Und wenn man die Wahl hat: ein Schiebeschlitten ist eine enorme Erleichterung, vor allem, wenns ein bisschen über Regalbox hinausgeht”

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47784/