Zurück zu Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie?

Antwort auf: Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie? Antwort auf: Endlich Sound im Wohnzimmer, aber wie?

#47790
Klinki

Hallo Matthias,

eine andere Aufstellung im Raum ist nicht möglich. Auf der Längsseite ist eine 4m Glasfront und gegenüber ein Kaminofen,  den hatte ich nicht eingezeichnet.

Im Moment überlege ich die sb 23/3 mit zwei getrennten Gehäusen, wie im Forum schon vorgestellt wurde, zu bauen, dazu sb 30 als Center. Sub und Rears würde ich dann hinten anstellen.

Ausschlaggebend ist, dass ich damit auch vernünftig Musik hören kann. Ob’s dann später ein neuer Verstärker sein muss,  wird sich zeigen.

Meine Frau habe ich noch nicht ganz überzeugt. 🙁

Gruß

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47790/