Zurück zu Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern?

Antwort auf: Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern? Antwort auf: Mona21 als erstes Projekt geeignet, wie befeuern?

#47835
Linus Schürtz

@Hermann: Danke für die Ausführung

@Udo: Danke nochmal an die Erinnerung sich die FAQ zu Gemüte zu ziehen.

Der Link im Shop zu den Fronten ist mir tatsächlich untergegangen. Bin vielleicht etwas zu aufgeregt (von Vorfreude) an die Sache gegangen.

@Matthias: Habe mir die SB 18 jetzt mit aufgesetzter Front (18mm Multiplex) bestellt.

War aber mal wieder etwas vorschnell. Habe gerade erst gesehen, dass man die Schallwandmaße in die Bestellung mit einfügen soll. Steht ja auch nur in roter Schrift dazu. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Jetzt macht sich gerade Panik in mir breit und ich bin nicht in der Lage die Schallwandmaße rauszufinden. Vielleicht sollte ich eine Runde spazieren gehen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47835/