Zurück zu Mona 2.1 langgezogen

Antwort auf: Mona 2.1 langgezogen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Mona 2.1 langgezogen Antwort auf: Mona 2.1 langgezogen

#47837
ichBaue

Da das hier so angesprochen wurde und auch eine Internet Recherche ergeben hat, dass große Reflexkanäle eher unproblematisch als kleine sind, habe ich den Kanal jetzt auf den Querschnitt des HP 50 erhöht und die Länge auf die von Udo vorgeschlagenen 20 cm gesetzt. Falls das so nicht funktioniert kann ich den Schlitz verschließen und noch ein HP 50 + HT 50 einbauen.

Dann habe ich noch die Rückwand in verschraubbar ausgelegt und Löcher für Terminals sowie eine Deckenhalterung hinzugefügt.

Gut, das ich mit OpenSCAD auch direkt die neue Holzliste ausgeben lassen kann:

  • 7x 14×14
  • 2x 15.9×100
  • 1x 17.8×100
  • 1x 14x 86.2
  • 1x 14×18.1
  • 1x 14×12.4
  • 2x 7×17

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47837/