Zurück zu Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

#47844
MartinNYHC

Wen es interessiert: hier der Arduino code.

Fernbedienung ist eine One For All Zapper. Die One For all RC5 codes werden auf die Hypex codes gemapped und an das Hypex IR Modul weitergeleitet. Finale Platine und Gehäuse sind in Arbeit.

Hat jemand eine Idee, wie man die Tasten der One For All schön umbeschriften kann?

Gruss, Martin

P.S.: @Jörg: da ich Probleme hatte den Attiny85 an meinem MAC zum laufen zu bekommen (wurde erkannt und Upload ging. Hatte aber über die SerialConsole keine Debug Möglichkeiten, da MAC OS kein /dev/ angelegt hat). Daher nutze ich nun einen Arduino Nano. Damit hat essofort funktioniert.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47844/