Zurück zu Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

#47945
Peterfranzjosef

Servus Taupe,

ACL ist nicht nur meiner Meinung nach am besten bei TMT-Chassis bis 15cm aufgehoben. Da unterstützt es die Basswiedergabe nach unten schon deutlich. (derFiend´s Chorus 52 ACL lässt grüßen).

Bei zwei 17cm TMT der SB 36 (hatte ich mal) brauchst Du diese Konstruktionshilfe nicht mehr, da die TMT von selber schon tiefer runterkommen.

Schmale Standbox->ACL , steht bei mir schon länger auf dem Wunschzettel. 🙂

Wobei die oben gezeigte, tiefe 51ACL, auch geil wäre.

Aber ich schweife ab.

Mit der SB 36 machts Du nichts falsch, die ist klasse. Vor allem ist sie etwas gnädiger mit schlechtem Musikmaterial.

Gute Nacht

Peter

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47945/