Zurück zu Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

#47958
derFiend

Ich würds mal so formulieren: wenn das Budget auch eine Duetta zulassen würde, es bei der Quellenwahl aber keinen Sinn macht (gute Selbsteinsicht!) würd ich ja immer ne Chorus empfehlen 😉

Das ist für MICH der beste Kompromiss aus langfristiger upgradeoption, sowohl hinsichtlich weiterer oder größerer Lautsprecher, ohne bei der möglichen Qualitätsdarstellung zu viel zu verschenken.

Chorus 51 ACL, wie oben schon mal gezeigt, kann dann mit 18cm auch schmal genug sein, und lässt ausreichend upgradeoptionen (C52, C85) für künftige Wohnräume und Situationen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47958/