Zurück zu Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

#47970
Matthias (DA)

Moin Taupe,

Hmmm, darf ich ehrlich sein?

Das sieht ziemlich gequetscht aus alles.

Freut mich, dass Du für guten Klang bereit bist mehr Geld auszugeben,  aber davon machst du einen großen Teil durch diese Aufstellung wieder zunichte.

Nen ER4 so an den TV zu quetschen ist wie nen Löwen im Hundezwinger verwahrlosen zu lassen… da könnte man auch gleich ne Duetta in 20m2 stopfen 🙈

 

Bitte bitte guck noch mal ob sich das nicht etwas besser aufstellen lässt. Auch optisch find ich persönlich deine Lösung nicht so dolle… ist da echt kein Platz neben dem sideboard?

 

So, nachdem ich das losgeworden bin: zwischen SB und Duetta-Cousinen gibt es etwas ganz hervorragendes was schon empfohlen wurde.

Noch ein Daumen hpch für die Chorus.

Oder halt die Doppel7, richtig aufgestellt 😉

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/47970/