Zurück zu Gehäusebau Subwoofer

Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäusebau Subwoofer Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

#48031
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Matthias,

Vermutlichwird es sonst bei den ersten sieben Schrauben problemlos klappen und die achte Mutter fällt hinten rein

genauso ging es mir, als ich vor 35 Jahren das letzte Mal Einschlagmuttern verwendet habe. Die letzte Schraube lief etwas schief, weil die Bohrung nicht zu 100 % passte. Als dann die Mutter den Boden unter den Füßen verlor, musst ich sie vorsichtig absägen. Immerhin sollte sie einen damals mit gut 400 DM fast unbezahlbaren Bass an das Holz drücken. Sein Korb hatte danach deutliche Schrammen.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48031/