Zurück zu Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

#48032
Taupe Grau

Hallo Zusammen,

vorab natürlich dürft Ihr erhlich sein (@Matthias). Gerade deshalb habe ich mich ja hier an dieses Forum gewendet, wo Udo auch mal gegehält, wenn es sich ergibt. Ein Forum wo die Leute immer ja sagen hilft nicht weiter.

Das das alles nicht schön aussieht, und seinen Zweck auch nur solala erfüllt ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch schon probiert die Boxen formschöner zu gestalten. Die  Entwürfe erspar ich euch. Das sah dann eher aus wie eine Minigitarre, ein Raumschiff, eine Litfaßsäule oder ein Pin von der Kegelbahn – alles scheußlich.

Ich werde mir also erstmal Wandhalterungen für die Gitarrren besorgen damit neben dem Sideboard platz wird. Vielleicht find ich auch für den Fernseher noch ne vernüftige Halterung und eine Lösung für die Kabel dahin.

Und wenn ich dann Platz geschaffen ist melde ich mich wieder.

 

Danke an die fleißigen Mitleser und Mitschreiber!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48032/