Zurück zu Gehäusebau Subwoofer

Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäusebau Subwoofer Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

#48036
Matthias (DA)

Moin moin,

ja danke für die Blümchen, macht Spaß gutes altes Schreinern mit der neuen Welt zu verbinden.

Irgendwie traue ich diesen Rampas in MDF nicht – geht doch nix über das gute alte Einklemmen…

Aber behalte ich mir mal als Backup Lösung im Hinterkopf falls die Dinger wirklich Stress machen, lets see. Fürs Sackloch ists eh schon zu spät 😉 das müsste man dann ggf nachträglich erzeugen.

Vielleicht ziehe ich die Dinger jetzt schon mal ordentlich an und verteile dann großzügig Heißkleber drum herum, damit sollte sowohl die Gefahr von Nr. 8 fällt nach hinten rein als auch potentielle Undichtigkeiten erledigt sein – auch wenn ich bei einem BR da nicht so kritisch wäre – oder besteht eine echte Gefahr das die Luft da nach vorne raus pfeifen würde?

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48036/