Zurück zu Gehäusebau Subwoofer

Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäusebau Subwoofer Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

#48051
Matthias (DA)

Übrigens, nachdem ihr mich vor allen möglichen fiesen Tricks der einschlagmuttern gewarnt habt und ich schon die entsprechende gegenstrategie überlegt hatte haben die mistdinger sich was Neues ausgedacht

Eine hat spontan entschlossen sich in einen Fräser zu verwandeln… Entsprechend ließe sich natürlich dann auch nicht mehr ohne weiteres von der Schraube trennen

Uff. Zum Glück noch ohne Chassis dazwischen. Sonst hätte ich jetzt wie Udo vor geraumer Zeit angefangen irgendwelche Schrauben auf zu bohren.

 

also, wenn ihr meint die rampa-muffe funktioniert in MDF dann soll es wohl so sein.

 

Damn.

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48051/