Zurück zu Guter Verstärker für die Mona

Antwort auf: Guter Verstärker für die Mona

Startseite Foren Verstärker und Co Guter Verstärker für die Mona Antwort auf: Guter Verstärker für die Mona

#48054
Monti

Hi Jens,

hast Du die Granduetta ausgemustert? 😉

Also ich frage mich ja sofort nach der Verhältnismäßigkeit. Leider ist kurz nach der Erfindung der Mona der von Udo mit vorgestellte Verstärker vom Markt verschwunden. Aber auch der wird qualitativ im Vergleich zum Nobsound keine neuen Weltentore geöffnet haben.

Alternativ könntest Du einen Stereoverstärker mit Subwoofer-Ausgang verwenden und einen kleinen Monoblock dahinter klemmen. Aber lohnt sich das?
Die seltene Spezies der 2.1 Receiver ist wohl auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48054/