Zurück zu Guter Verstärker für die Mona

Antwort auf: Guter Verstärker für die Mona

Startseite Foren Verstärker und Co Guter Verstärker für die Mona Antwort auf: Guter Verstärker für die Mona

#48062
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Jens,

ob tatsächlich mit einem teureren Verstärker mehr aus den Monas zu holen ist, hab ich nie ausprobiert. Gerade im 2.1-Bereich gibt es diverse Mini-Amps mit unterschiedlichen Chips. Die Unterschiede sind aber eher gering und vermutlich wird die Mona sie nicht komplett offenbaren. Das Ding ist als günstiger Kompromiss zwischen Platzbedarf und Basstiefe erfunden worden und nicht als Edelbox mit audiophilen Fähigkeiten. Daher würde ich den Anspruch an den Verstärker auch nicht zu hoch schrauben.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48062/