Zurück zu Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stereo Wohnzimmer Antwort auf: Kaufberatung Stereo Wohnzimmer

#48149
Markus Zeller

Moin Moin,

ich würde auch symmetrisch bauen (vor allem in der Breite). Keine Ahnung wie die unterschiedlichen Reflexionsflächen einen Einfluss auf die Schallabstrahlung haben… das würde mich bekloppt machen … selbst wen nur der schiefe Ton aus der Aufnahme kommt 😜 .

Und bin da ganz bei bei den anderen: Falls die Aufstellung mal geändert wird … oder des TV ersetzt wird … bist Du unflexibler.

Wenn Du magst kann ich Dir das Modell der gefalteten ACL senden …

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48149/