Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48159
Monti

Hi Jörg und Peter,

natürlich lese ich hier mit! Und bin begeistert! Mein Problem: auch ich habe von dem was ihr hier veranstaltet nicht den leisesten Hauch einer Ahnung. Ich kann also nicht mitreden im Sinne von Fragen stellen geschweige denn Verbesserungsvorschläge machen.

Und das was das Ding kann mit x Verstärkern und y Lautsprechern ist schon Wahnsinn.

Mein nächstes Problem: ich verstehe so wenig davon, dass ich mir mit den Beschreibungen hier noch nicht mal einen Nachbau zutraue. Es scheitert schon an so vermutlich einfachen Sachen wie ich das Coding auf dem Arduino bekommen soll. Und bei Studium des Schaltplans war mein einziger Gedanke: „Oh ha“.

Also bitte macht weiter, es ist ein grandioses Gerät! Auch wenn ich zu Hause dafür keine Einsatzmöglichkeit habe, so habe ich doch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass wir auch in Berlin mal wieder ein kleines Hörevent auf die Beine stellen können und dann ist so ein LSU Gold wert!

Ciao Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48159/