Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48160
Jörg

Hallo Martin,

ist ja noch nicht zu spät Wünsche zu äussern, ob diese umsetzbar sind schauen wir dann.

Bei einem muss ich Dich aber direkt auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Es wird zwar einen Quellenumschalter geben, dieser ist aber nur dafür vorgesehn, bestehende Quellen zwischen den Verstärkern umschalten zu können. Der Quellenumschalter ist auch noch eine richtige Baustelle und kommt wahrscheinlich erst zum Schluss.

Was verstehst Du unter einer Datei für 3D-Druck?!? Die Umsetzung in ein adäquates Gehäuse obligt jedem selbst, hier gibt es keine Vorgaben.

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48160/