Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48161
MartinK

Quellenwahl: ok.
Aaaaalso, Das Gehäuse besteht ja schon, bzw.. baut ja jeder selbst. Soweit ist klar. Ich habe die Hoffnung, dass sich „jemand“ angesprochen fühlt passende Vorlagen für die ganzen Buchsen zu zeichnen. Alles was mit Programmieren und virtuellem Zeichnen zu tun hat, will sich mir einfach nicht erschließen. Vielleicht liege ich hier auch zu weit neben dem Ursprungsthema. Lautsprecherumschalter. Ich verfolge das Thema auf jeden Fall weiter und benutze solange den Nachbau von Schülzkens (?) mechanischem Umschalter. Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48161/