Zurück zu Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL)

Antwort auf: Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL)

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL) Antwort auf: Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL)

#48181
Sparky

Moin,

welch österliche Gedanken.
Auf dem letzten Nordhausener Event lernte ich jemanden kennen, der lt. eigener Aussage seit zehn Jahren eine Needle baut.
Hat bei mir aber zugleich Gefallen an der “ganz Dicken” gefunden.
Was wir wollen ist also noch lange nicht, was wir tun.
Also alles gut, das muss so 🙂

Ich kann da sozusagen von “Glück” reden, dass meinem Geist eine gewisse Manie innewohnt – wenn ich mir etwas fest in den Kopf gesetzt habe, wird es umgesetzt. Es ist eine Frage des Zeitmanagements und mit wie vielen anderen Lebewesen man sein Leben teilt, die ebenfalls Aufmerksamkeit benötigen (und es vielleicht nicht gut finden, wenn man ein “Projekt” in der ganzen Wohnung verteilt und mitten drin pennt 😀 )

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48181/