Zurück zu Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL)

Antwort auf: Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL)

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL) Antwort auf: Was lange währt … (Mona Sat / Mini ACL)

#48182
Jörg

Hallo derFiend,

bis ich mein Heimkino komplett auf SB’s umgerüstet habe, hatte ich auch ein Setup bestehend aus Mini ACL als Front und Mona Sat als Cender und Rear’s. War  genau wie Du sehr zufrieden. Den Center habe ich eigentlich auch als zufriedenstellend in Erinnerung. Vielleicht lag es daran, dass ich ihn direkt auf meinen Hörplatz ausgerichtet hatte und auch immer schön im Sweatspot sitzen konnte.

Wenn ich das hier so lese sollte ich mir vielleicht auch überlegen die Monas als Front-High-Effektlautsprecher zu reaktivieren.

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48182/