Zurück zu SB 23/3 mit runden Ecken

Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 mit runden Ecken Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

#48240
Arno Schaaf

Moin, moin oder Servus,

 

es geht mit vielen kleinen Schritten voran. Die Korpusse sind zu. Das Furnier ist heute angekommen. Jetzt muss ich noch ein wenig fräsen und schleifen (oder ein wenig mehr schleifen). Ganz winklig sind die Teile dann aber doch nicht geworden, aber der Fehler ist wohl schon passiert, als ich die beiden Hälften jeweils  verleimt habe oder sogar schon bei dem Biegen der Ecken…solange die LS nicht direkt nebeneinander stehen fällt es hoffentlich nicht zu arg auf… Falls doch, muss ich das irgendwo am Boden wieder ausgleichen. Die Bestellung der Hardware ist auch in Bearbeitung. Die aufgedoppelte Schallwand werde ich ebenfalls aus MDF machen, welches ich dann mit einer 45° Grad Fase nach hinten versehen werde. (und danach furnieren). Mal schauen, ob ich ab jetzt immer noch in “zügig” vorankomme.

Grüße

Arno

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48240/