Zurück zu Gehäusebau Subwoofer

Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäusebau Subwoofer Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

#48467
Matthias (DA)

<p style=”text-align: left;”>Also irgendwie scheint doch ein kleiner Wurm drin zu stecken, gestern wollte ich eigentlich alles fertig machen, jetzt war die Front dran mit all den großen Ausschnitten. Dadurch dass sich das Furnier dort nicht gleichmäßig befestigen lässt scheint es sich deutlich stärker zu verziehen, jedenfalls hat es einen kleinen Krach und ein kleines Knacks gemacht und auf einmal waren fette Risse drin :-/</p>
 

Erst habe ich noch überlegt das ganze etwas zu kaschieren, habe aber noch zwei Blätter Reserve und werde dort noch einmal neu loslegen. Soll ja ordentlich werden.

 

Irgendwelche Tipps von eurer Seite bezüglich (Bügel-) furnieren wenn große Löcher dazwischen sind?

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48467/