Zurück zu SB 23/3 mit runden Ecken

Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 mit runden Ecken Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

#48480
Arno Schaaf

Servus zusammen,

hier mal ein kleines Update mit ein paar Fotos. Die Furniere sind drauf. Für das erste Mal und für die Furnierlänge (2,50m) habe ich es nicht so schlecht hinbekommen. Ein paar Stellen sind mir beim “Kanten brechen” gesplittert und bei einer Box musste ich bei einem Bogen ein neues Stück Furnier einsetzen. Leider, weil mir sonst kein passendes Teil mehr über war, musste ich das neue Teil mit gedrehter Faserrichtung einsetzen. Aber ich hoffe, man wird es nach dem endgültigen Grundieren und Lackieren nicht mehr sehen.

Heute habe ich die ersten Löcher gesägt und in den nächsten Tagen entsteht dann die aufgesetzte Schallwand. Hier noch ein paar Bilder..

 

Grüße und nen schönen Abend

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48480/