Zurück zu Class D session mit Roger und Simpsi

Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

Startseite Foren Verstärker und Co Class D session mit Roger und Simpsi Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

#48555
Matthias (DA)

Moin Schülzken,

Nanu, was ist denn los gerade?

Deinen damaligen Hifi-Einstieg schon vergessen?

Ist doch im Kontext völlig ersichtlich dass es um einen Vergleich mit dem Pioneer geht und da ist es doch schon erstaunlich dass du ein kleiner Kerl die teuren ach so hoch gepriesenen AVRs erst Mal in die Tasche steckt.

wer vom Polo auf einem Golf GTI umsteigt wird geflasht sein. Ferrari Fahrer haben natürlich was anderes dazu zu sagen.

 

sicherlich dir alle recht dass da noch viel Potenzial ist, das kann man aber auch einladen da formulieren und weniger von oben herab.

schon klar wie alten Hasen das sehen, aber ich denke das Forum sollte vor allem auch für Einsteiger einladend sein. Manchmal habe ich echt das Gefühl dass Leute vergessen wo sie gestartet haben, die Aussage bezieht sich allgemein auf die letzten paar Posts hier

Besten Gruß zusammen und Fabian viel Freude mit dem Kleinen, ich hoffe du kannst das geschriebene für dich so interpretieren dass es einfach noch eine tolle Welt zu entdecken gibt und du jetzt erst einmal I Potential erschnuppern darfst

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48555/