Zurück zu Class D session mit Roger und Simpsi

Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

Startseite Foren Verstärker und Co Class D session mit Roger und Simpsi Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

#48557
Schülzken

Ich lach mich schlapp,

wer mich bisserl kennt und mein Posting aufmerksam gelesen hat, wird wissen wie ich das gemeint haben könnte.

Aber scheinbar muss man die Leute nur paar Tage in Gefangenschaft nehmen und schon geht denen jegliches Verständnis für Ironie verloren.

Deinen damaligen Hifi-Einstieg schon vergessen?

Jap, schon vergessen, ist schon zu lange her.
Jetzt fällt es mir doch wieder ein, war ein Technics SU-8080, mit Lautsprecher Impuls3

Nun denn, macht mal weiter.

Beste Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48557/