Zurück zu Class D session mit Roger und Simpsi

Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

Startseite Foren Verstärker und Co Class D session mit Roger und Simpsi Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

#48566
Schülzken

Manchmal ist zur Kenntnis nehmen und abwarten einfach der bessere Weg, da schließe ich mich selber ein. Man muss auch nicht alles interpretieren, wozu auch. Heute hatte ich mal wieder das Bedürfnis etwas zu sagen. Das legt sich wieder.

Was die alten Hasen betrifft, wer ist das denn noch außer du selbst?
Die meisten schreiben schon lange nicht mehr oder sind nur noch stille Mitleser.
Selbst die Spacko zugehörigen halten sich doch sehr bedeckt, mich eingeschlossen.
Gut, jetzt habe ich mal wieder nen Ton von mir gegeben weil ich Zeit habe.

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48566/